Management solution for individual hotels and hotel cooperations

The specialization in the hotel industry is increasing. City hotel, resort, exclusive spa or family business - each hotel has its own flair, each house its own requirements.

Oracle's Suite8 offers a wide range of configuration options and adapts to your business perfectly and individually. Easy to implement with user-friendly modules.

Powerful all-in-one solution

  • Customer Management (CRM)
  • Hotel Management (PMS)
  • Conference and Banqueting Management (CCM)
  • Online tools (WebConnect)

Tailor-made solution for hotels of any size

Suite8 is available as a Professional or Small Business Edition and adaptable to a variety of needs. It supports individual hotels as well as cooperations and hotel chains. With the Suite8 Hotel Connector you can connect multiple hotels. It enables exchange and synchronization.

It allows the exchange and synchronization of guest cards, room reservations and availability checks in the affiliated hotels, but preserves the independence of the individual houses. The central gets customer evaluations, information for marketing activities and a collected reporting system.

Suite8 is fully customizable

You can define the configuration of masks, reports and functions according to your needs. The software is based on state-of-the-art technology from globally recognized partners such as Oracle®. We offer future-proof technology based on open standards, so you can continue to grow at any time.

Suite8 has more than 600 interfaces such as for telephone systems, POS systems, electronic payment systems and door locking systems. The integration into existing Microsoft® Office applications enables comfortable working at every workstation.

Managementlösung für Individualhotels und Hotelkooperationen

Die Spezialisierung in der Hotelbranche nimmt zu. Stadthotel, Resort, exklusives Spa oder Familienbetrieb – jedes Hotel besitzt sein eigenes Flair, jedes Haus seine speziellen Anforderungen.

Die Suite8 von Oracle bietet eine große Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten und passt sich Ihrem Unternehmen perfekt und individuell an. Leicht zu implementieren mit benutzerfreundlichen Modulen.

Leistungsfähige Komplettlösung

  • Kundenmanagement (CRM)
  • Hotelmanagement (PMS)
  • Konferenz- und Bankettverwaltung (CCM)
  • Online-Tools (WebConnect)

Maßgeschneidert für Häuser jeder Größe

An die unterschiedlichsten Anforderungen anpassbar, ist die Suite8 als Professional oder Small Business Edition erhältlich. Sie unterstützt sowohl Einzelhotels als auch Kooperationen und Hotelketten. Mit dem Suite8 Hotel Connector können Sie mehrere Hotels verbinden. Er ermöglicht Austausch und Synchronisierung

von Gästekarteien, Zimmerreservierungen und Verfügbarkeits-prüfungen in den angeschlossenen Hotels, lässt den einzelnen Häusern jedoch ihre Selbstständigkeit. Der Zentrale stehen Kundenauswertungen, Informationen für Marketingaktivitäten und ein gesammeltes Berichtswesen zur Verfügung.

Suite8 ist umfassend anpassbar

Sie können die Konfiguration von Masken, Berichten und Funktionen nach Ihren Bedürfnissen festlegen. Die Software basiert auf modernster Technologie von weltweit anerkannten Partnern wie beispielsweise Oracle®. Wir bieten zukunftssichere Technologie auf Basis offener Standards, sodass Sie jederzeit weiter wachsen können.

Suite8 verfügt über mehr als 600 Schnittstellen z. B. für Telefonanlagen, POS-Systeme, elektronische Zahlungssysteme und Türschließanlagen. Die Einbindung in vorhandene Microsoft® Office Anwendungen ermöglicht ein komfortables Arbeiten an jedem Arbeitsplatz.