Managementlösung für Individualhotels und Hotelkooperationen

Die Spezialisierung in der Hotelbranche nimmt zu. Stadthotel, Resort, exklusives Spa oder Familienbetrieb – jedes Hotel besitzt sein eigenes Flair, jedes Haus seine speziellen Anforderungen.

Die Suite8 von Oracle bietet eine große Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten und passt sich Ihrem Unternehmen perfekt und individuell an. Leicht zu implementieren mit benutzerfreundlichen Modulen.

Leistungsfähige Komplettlösung

  • Kundenmanagement (CRM)
  • Hotelmanagement (PMS)
  • Konferenz- und Bankettverwaltung (CCM)
  • Online-Tools (WebConnect)

Maßgeschneidert für Häuser jeder Größe

An die unterschiedlichsten Anforderungen anpassbar, ist die Suite8 als Professional oder Small Business Edition erhältlich. Sie unterstützt sowohl Einzelhotels als auch Kooperationen und Hotelketten. Mit dem Suite8 Hotel Connector können Sie mehrere Hotels verbinden. Er ermöglicht Austausch und Synchronisierung

von Gästekarteien, Zimmerreservierungen und Verfügbarkeits-prüfungen in den angeschlossenen Hotels, lässt den einzelnen Häusern jedoch ihre Selbstständigkeit. Der Zentrale stehen Kundenauswertungen, Informationen für Marketingaktivitäten und ein gesammeltes Berichtswesen zur Verfügung.

Suite8 ist umfassend anpassbar

Sie können die Konfiguration von Masken, Berichten und Funktionen nach Ihren Bedürfnissen festlegen. Die Software basiert auf modernster Technologie von weltweit anerkannten Partnern wie beispielsweise Oracle®. Wir bieten zukunftssichere Technologie auf Basis offener Standards, sodass Sie jederzeit weiter wachsen können.

Suite8 verfügt über mehr als 600 Schnittstellen z. B. für Telefonanlagen, POS-Systeme, elektronische Zahlungssysteme und Türschließanlagen. Die Einbindung in vorhandene Microsoft® Office Anwendungen ermöglicht ein komfortables Arbeiten an jedem Arbeitsplatz.