Endlich: Mein Support für Suite8 und MFPOS

Schnell, zuverlässig und unkompliziert – das ist unser Support für die Oracle Produkte Suite8 und MFPOS. Ab sofort unterstützen

wir Sie beim täglichen Arbeiten: Handlingfragen klären, Fehler beheben, Reporte und Berichte prüfen, Vorlagen anpassen.

Alltagsprobleme schnell gelöst

Reservierungsbestätigungen werden nicht versandt, die Online-Verfügbarkeit ist nicht korrekt, im Tagesabschluss treten Differenzen auf. All das stellt zukünftig kein Problem mehr für Sie dar – denn ab sofort steht Ihnen unser Suite8 und MFPOS Supportteam zur Seite.

Als größter Oracle Partner Deutschlands für die Hotellerie (hervorgegangen aus einer langjährigen Partnerschaft mit Micros-Fidelio) sind wir mit der Branche vertraut und wissen, dass es auf Schnelligkeit und Flexibilität ankommt.

  • Consulting
  • Mitarbeitertrainings
  • Telefonsupport
  • Remote Einwahl via VPN und TeamViewer
  • Berichtsanpassungen

Aktuelle Suite8 Webinare

Sie wollen mehr über die Oracle Suite8 erfahren? Besuchen Sie hierzu einfach unsere regelmäßig stattfindenden Oracle Suite8 Online-Seminare und lernen Sie so rasch und verständlich alle Kniffe für eine optimale Anwendung Ihrer Oracle-Lösung.

Aktuelle Suite8 Version

Das aktuelle Release 8.10.2.10 von Suite8 bietet Ihnen folgende, neue Features:

  • Room Upselling
  • Suite8 Web Connect in neuem Design
  • Online-Buchung von Veranstaltungen
  • Early Arrival und Late Departure
  • Handling von Verbindungstüren in Zimmern
  • Kopieren von Gastprofilen
  • Ändern des Profiltyps, z. B. Reisebüro in Firma

Gern informieren wir Sie über Voraussetzungen und Konditionen für ein Update Ihrer Suite8 Version.