IT-Services für die Hotellerie

Digitale Transformation
für Hotels

Wir unterstützen Sie mit zuverlässiger Hotelsoftware, stabiler Hardware und persönlichem Support.

24/7 IT Sofort-Hilfe

24/7 IT-Soforthilfe

Rund um die Uhr erreichbar – schnelle Hilfe bei IT-Notfällen, damit Ihr Hotelbetrieb jederzeit gesichert bleibt.

IT Support

IT-Support

Kompetent, zuverlässig und persönlich – mein Support-Team sorgt für kurze Ausfallzeiten und reibungslose Abläufe.

Service Level Agreements

SLA-Serviceverträge

Individuell vereinbart & garantiert mit SLA-Verträgen sichern Sie feste Reaktionszeiten und maximale Planungssicherheit.

24 Stunden System-Support

Ein hohes Maß an Sicherheit

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Sicherheit, Stabilität und schneller Support

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Warum Ophelia's Service?

Digitalisierung mit Verstand.
Betreuung mit Herz.

Seit über 25 Jahren begleiten wir Hotels in die digitale Zukunft – persönlich, effizient und partnerschaftlich.

Persönlich & Individuell

mit Ansprechpartnern aus der Branche

Schnell & Zuverlässig

die auf ihr Hotel abgestimmt werden

Sicher & Datenschutzkonform

Umsetzung mit klaren Prozessen

Zukunftsorientiert

aus über 25 Jahren sowie mehr als 650 Kunden

„Schneller Support und kompetente Beratung. Guestline passt perfekt zu unserem Tagesgeschäft und hat unsere Abläufe deutlich effizienter gemacht.“
RJ
Frau Rother Jebli
Hotel Astra, Düsseldorf
„Wir sind sehr zufrieden mit der Kassenlösung von Gastronovi. Besonders überzeugt hat uns die einfache Handhabung und die zuverlässige Betreuung.“
Sonja Rothkopf
Uferdeck Boutique Hotel
„Die Begleitung durch Ophelia war top und hätte ich mir nicht besser wünschen können. Von der Einführung bis zum täglichen Einsatz hat alles hervorragend funktioniert.“
Tim Reuter
Ketschauer Hof
„Bei Fragen hilft uns der Support immer schnell weiter und sorgt dafür, dass wir im Arbeitsalltag bestens unterstützt werden. Wir sind sehr happy mit Ophelia.“
Hotelmanagement
Zollhaus Rastede
Unsere Partner

Beliebte Fragen zum IT Service und Support

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten umfassende Netzwerkbetreuung, präventives Monitoring, schnelle Reaktionszeiten im Notfall sowie einen 24‑Stunden-System-Support deutschlandweit – unterstützt durch ausgefeiltes Release-Management und individuelle Serviceverträge.

Sie können Ihr Anliegen über folgende Kanäle einreichen:

  • Support-Hotline: +49 521 92432‑10

  • Remote-Support via TeamViewer

  • Über unser Ticketsystem im Helpdesk

Mit unserem Helpdesk können Sie rund um die Uhr ein Ticket erstellen, den Status verfolgen, Notizen ergänzen, Dokumente anhängen und auch bereits geschlossene Tickets wieder öffnen.

Ja – wir sind auch außerhalb üblicher Bürozeiten, inklusive Wochenenden, erreichbar und bieten Ihnen Support mit höchster Verfügbarkeit.

Ein dedizierter Support-Koordinator übernimmt Ihre Anfrage, gewährleistet eine zügige Bearbeitung und betreut Sie persönlich – telefonisch oder per Remote-Zugriff.

Unsere Supportprozesse basieren auf modernsten Kommunikationsmethoden, umfangreicher Dokumentation sowie präventiven Systemchecks, um höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten.

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