Guestline – intuitiv und schnell anpassbar

Digitalisierung und leicht bedienbare prozessoptimierende Funktionen sind das A & O im Hotelmanagement. Die cloud-
basierte Hotelsoftware von Guestline bietet ein Gesamtpaket, das sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpasst.
Und unterstützt Sie dabei, Ihren Gästeservice und Abläufe zu verbessern. Denn mit der Guestline-Technologie können Sie

Routineaufgaben automatisieren, Direktbuchungen steigern, Veranstaltungen optimal planen oder Wartezeiten durch den digitalen Meldeschein verringern.
Die über 30 Schnittstellen verbinden das System mit gängigen und bekannten Drittanbietern. Und erfüllen damit noch mehr Bedürfnisse Ihrer Gäste.

Maßgeschneiderte Lösungen in der Cloud

Profitieren Sie von einer zukunftsorientierten Technologie. Denn bereits seit 2003 ist das System in der Cloud. Somit benötigen Sie weder eine bestimmte Hardware noch einen Server. Denn dank Cloud sind Ihre Daten wartungsfrei und sicher von überall aus erreichbar. Und auch von unterwegs aus mit dem Endgerät Ihrer Wahl nutzbar. Wöchentliche automatische Updates bieten eine stets optimierte Technologie und werden im laufenden Betrieb eingespielt. Somit entstehen keine Ausfallzeiten.

Mit Blick auf Benutzerfreundlichkeit entwickelt, ist die Technologie mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche von jedem Hotelmitarbeiter einfach zu handhaben. Und deckt das gesamte Spektrum des digital optimierten Hotelmanagements. Jede einzelne Lösung ist unabhängig nutzbar und nahtlos integrierbar. Sie entscheiden, welche Module die Richtigen für Sie sind.
  

Guestline PMS

Mit dem cloudbasierten PMS von Guestline meistern Sie alle komplexen Vorgänge des Hotelmanagements. Personalisieren Sie das Erlebnis Ihrer Gäste mit dem Zusammenführen unzähliger Daten im Gästeprofil, dem Versenden von SMS-Gastbenachrichtigungen oder dem Anbieten von Upsell-Angeboten. Das System aktualisiert und optimiert automatisch Preise und Verfügbarkeiten. Prozesse und wiederkehrende Aufgaben werden vereinfacht, skaliert und automatisiert. Dies erhöht Ihren Gewinn und verschafft Ihnen mehr Zeit für Ihre Gäste. Digitale Prozesse wie der kontaktlose Check-in/out und digitale Meldeschein oder die Tokenisierung von Kreditkartendaten sind selbstverständlich.

  • POP-UP von Notizen zu einer Person bei neuer Reservierung – Berücksichtigung individueller Wünsche/Bedürfnisse
  • Bestätigungen direkt per E-Mail aus dem System mit Branding im HTML-Format
  • Nachverfolgbarkeit aller Schritte einer Schicht – schnellere Fehlerbehebung
  • Schnittstellen zu OTAs/GDS/Drittanbie-tern, integrierbare Guestline-Lösungen

Guestline Konferenz- und Bankettverwaltung

Entscheiden Sie sich für das Guestline PMS, erhalten Sie ein kompaktes individuelles Konferenz- und Bankettmodul inklusive. Führen Sie regelmäßig größere Veranstaltungen durch, empfiehlt sich das erweiterte C&B. Denn es erleichtert die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen – ein System, das mitdenkt. Und Sie Umsätze maximieren sowie Zeit sparen lässt. Mit dem Modul haben Sie jederzeit die Übersicht, welche Veranstaltungen anstehen, welche Zimmer mit diesen verknüpft und welche Aufgaben zu erledigen sind. Planen Sie Events bis ins kleinste Detail. Denn Posten können im 5-Minuten-Takt im Veranstaltungstagebuch eingebucht werden.

  • Senden von To-dos an Personen oder Abteilungen im PMS und im C&B
  • Verknüpfen von Zimmern mit Veranstaltungen – Buchen von Posten direkt aufs Zimmer
  • Erstellen von Reports zur Umsatzauswertung
  • Erstellen von Vorlagen und Checklisten

Guestline Channel Manager und Direktbuchungsmaschine

Ausgebuchte Zimmer zu besten Preisen? Das ist das Ziel des nahtlos ins PMS integrierten Guestline Channel Managers. Denn er unterstützt Sie dabei, Verkaufschancen spielend leicht zu optimieren und neue Zielgruppen zu erreichen. Daten werden in Echtzeit und automa-tisiert zwischen dem PMS und den OTAs, dem GDS und dem CRS ausgetauscht. Und somit manuelle Fehler verhindert – was Sie enorm viel Zeit einsparen lässt. Über zertifizierte Schlüsselkanäle werden Verfügbarkeiten, Preise, Einschränkungen und Reservierungen angepasst und automatisiert.

  • automatische Verteilung von Verfügbar-keiten an wichtige OTAs und das GDS
  • Ratenverwaltung mittels fester Regeln
  • automatische Umverteilung stornierter Bestände
  • Leistungsüberwachung, z. B. durchschnittlicher Zimmerpreis oder Buchungsgeschwindigkeit

Ihre Gäste werden immer digitaler – rund um die Uhr. Überzeugen und binden Sie diese mit einer einladenden Webseite. Und sparen Sie Provisionen durch das Steigern von Direktbuchungen. Die einfach zu integrierende Guestline Buchungsmaschine unterstützt Sie und Ihre Gäste bei der Buchung direkt auf Ihrer Webseite.

  • Automatisierung der Tarife und Verfügbarkeiten in Echtzeit
  • schneller & intuitiver Buchungsprozess auf jedem Gerät/Browser
  • personalisierte Buchung durch passende Zusatzleistungen je nach Tarifplan
  • automatisierte markenkonforme Reservierungs- & Stornierungsbestätigungen

GuestStay & GuestPay - sicher und entspannt reisen

Sicherheit und Komfort. Das bietet GuestStay. Denn dank des digitalen und rechtskonformen Meldescheins können Ihre Gäste die Registrierung bequem von zu Hause aus vornehmen. Somit verringern Sie die Warteschlangen an der Rezeption. Und sorgen damit für mehr Sicherheit und Entspannung Ihrer Gäste.

  • schneller & intuitiver Registrierungsprozess
  • Kundenbindung durch Übermittlung von Informationen vor Ankunft
  • Erfassung wichtiger Gastinformationen vor Check-in, z. B. Ankunftszeit
  • Registrierung unabhängig von der Buchungsquelle
  • Vermeidung langer Warteschlangen

Egal, auf welchem Weg Ihr Gast bucht und bezahlt – mit GuestPay haben Sie einen Ansprechpartner, der als Zahlungsabwickler und Acquirer agiert. Dank Tokenisierung werden Bezahlprozesse sicherer, flexibler und vor allem kostengünstiger. Und sind dabei noch vollständig automatisiert sowie in Ihre operativen Systeme integriert. Mit Eingabe der Kreditkartendaten in das Guestline PMS wird eine Kontoprüfung oder Autorisierung der Zahlungsmethode durchgeführt.

  • vorverhandelte wettbewerbsfähige Tarife
  • etliche Zahlungsmethoden
  • schnellere Zahlungsabwicklung & übersichtliche Ansicht der Transaktionen
  • Rückerstattungen, Stornierungen & wei-tere Vorgänge direkt im Guestline PMS
  • vollständig integrierte 2-Wege-Schnittstelle mit Guestline Rezlynx PMS

Wir beraten Sie!

Welche Anforderungen hat ihr Hotel an ein Hotelmanagementsystem?

Wir stellen mit Ihnen ganz individuell und modular auf Sie abgestimmt Ihr Gesamtpaket zusammen.
Und sind in allen Aspekten Ihr Ansprechpartner. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

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Guestline-Lösungen

  • PMS
  • Channel Manager
  • Buchungsmaschine
  • Konferenz- und Bankettverwaltung
  • Guestpay
  • Online Check-in GuestStay

Konformitäten

✓ KassenSichV-konform
✓ GoBD-konform
✓ DSGVO-konform
✓ PCI-konform

Schnittstellen

  • Datenaustausch zur Weiterverwendung in Salesforce, Power BI & Tableau
  • Buchungsmaschine
  • Finanzexporte
  • Zahlungssysteme
  • Housekeeping
  • Online Check-in/Check-out
  • Revenue Management Software
  • Best Western Central Reservations System
  • Globale Distributionssysteme
  • Customer Relation Management
  • Kundentreue
  • Telefonsysteme
  • Schließanlagen
  • Internet & TV
  • Gästefeedback und Reputationsmanagement
  • Digitaler Meldeschein
  • Digitales Marketing
  • Channel Manager Gateway
  • Kassensoftware

KassenSichV-Paket

Zusammen mit EFSTA und Fiskaly, zwei führenden Anbietern von Cloud-Fiskalisierungslösungen, hat Guestline für Sie eine KassenSichV-konforme Lösung zusammengestellt. Diese ist leicht zu implementieren und einfach zu handhaben.
Das erhalten Sie:

  • Protokolle aller Transaktionen
  • Rechnungsvorschau/-druck/-versand per E-Mail an Gäste
  • Integration einer Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE)
  • digitale Signierung aller Rechnungen
  • GODB- und DSFinkV-K-Exporte und Systemprotokolle