Alle Nachrichten

Neue Features der POS8 und POS8 Mobile

Erfahren Sie mehr über neue, hilfreiche Features der POS8 und POS8 Mobile der aktuellen Suite8-Version 8.14.

weiterlesen

Nutzung von Kundendaten mit Oracle Suite8

Optimieren Sie Ihre Customer-Relation-Management-Maßnahmen (CRM) und bieten Sie dadurch einen noch besseren Gästeservice an.

weiterlesen

Big Data – Nutzung des „Daten-Goldes“

Erfahren Sie, wie Sie wertvolle Informationen über Kunden, Umsätze und Märkte erlangen. Tauchen Sie ein in die Welt von Big Data!

weiterlesen

Ophelia persönlich - Team Marketing & Support stellt sich vor.

Unser Team in Leipzig erarbeitet unsere Ophelia-Außendarstellung und strukturiert sowie verteilt jegliche Supportanfragen.

weiterlesen

Ophelia wünscht ein gesundes neues Jahr!

Starten Sie mit uns in ein aufregendes, interessantes und tatkräftiges neues Jahr 2019.

weiterlesen

Referenzstory Ringhotel „Zum Stein“

Bereits seit 2004 arbeitet das Hotel erfolgreich mit dem Oracle Produktportfolio und setzt im Service auf engagierte und verlässliche Partner.

weiterlesen

„Bring Your Own Device“ – Flexibilität am Arbeitsplatz

Die Nutzung von privaten mobilen Endgeräten in Unternehmen schreitet voran. Es bedarf jedoch ein klares Konzept und sorgfältige Planung.

weiterlesen

Ophelia persönlich - Team Amsterdam stellt sich vor.

Unser Team Amsterdam unterstützt Sie bei allen Herausforderungen rund um Hardware, Netzwerk, WLAN, Telefon oder Softwarelösungen von Drittanbietern.

weiterlesen

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation und Projektmanagement gesucht!

Sie sind ein Organisationstalent? Sie besitzen Kommunikationsstärke verbunden mit einem souveränen und freundlichen Auftreten? Genau Sie suchen wir!

weiterlesen

AHGZ-Artikel über Ophelia Suite8 Support

Ende August wurde über uns als Oracle Gold Partner sowie über unseren Service rund um Suite8 in der AHGZ berichtet.

weiterlesen