Endlich: Mein Support für Suite8

Schnell, zuverlässig und unkompliziert – das ist unser Support für das Oracle Produkt Suite8. Ab sofort unterstützen wir Sie beim

täglichen Arbeiten: Handlingfragen klären, Fehler beheben, Reporte und Berichte prüfen, Vorlagen anpassen.

Alltagsprobleme schnell gelöst

Reservierungsbestätigungen werden nicht versandt, die Online-Verfügbarkeit ist nicht korrekt, im Tagesabschluss treten Differenzen auf? All das stellt zukünftig kein Problem mehr für Sie dar – denn ab sofort steht Ihnen unser Suite8 Supportteam zur Seite.

Seit über 25 Jahren sind wir mit der Hotellerie-Branche vertraut und wissen, dass es auf Schnelligkeit und Flexibilität ankommt.

  • Consulting
  • Mitarbeitertrainings
  • Telefonsupport
  • Remote Einwahl via VPN und TeamViewer
  • Berichtsanpassungen

   
Erfahren Sie noch mehr über unseren Suite8-Support: Die AHGZ hat in einem Artikel vom August 2018 über unseren Suite8-Service berichtet.

Ophelia Ticketsystem

Mit unserem Ticketsystem können Sie schnell & einfach eigenständig ein Ticket auf unserem Helpdesk erstellen. Sie haben jederzeit Einsicht in den Bearbeitungsstand, können Notizen nachträglich ergänzen, Dokumente hinterlegen oder bereits geschlossene Tickets wieder öffnen. Unsere Supportmitarbeiter erstellen Ihnen Ihre persönlichen Benutzerdaten.

Jetzt Ticket erstellen
Zugangsdaten anfordern

Ticketsystem Kurzanleitung

Aktuelle Suite8 Webinare

Sie wollen mehr über die Oracle Suite8 erfahren? Besuchen Sie hierzu einfach unsere regelmäßig stattfindenden Oracle Suite8 Online-Seminare und lernen Sie so rasch und verständlich alle Kniffe für eine optimale Anwendung Ihrer Oracle-Lösung.

Aktuelle Suite8 Version

Das aktuelle Release 8.14.7.0 von Suite8 bietet Ihnen folgende, neue Features:

  • Lost & Found – Anzeige von Fundsachen in der Karteistruktur
  • Pos8 Widescreen-Darstellung
  • Hotel Mobile – mobile Verfügbarkeit der zentralen Hotelmanagement-Funktionen
  • Gastdaten-Anonymisierung
  • Rechnungsversand als PDF während des Check-out
  • Feature List – Blöcke und Debitorenverwaltung ohne zusätzliche Lizenzen
  • EFT Tokenization Handling – Anonymisierung von Kunden-Kreditkartennummern
  • Suite8 Bettenverwaltung
  • Charge It – Verbuchen und Bezahlen von Leistungen durch den Gast auf dem Zimmer

Gern informieren wir Sie über Voraussetzungen und Konditionen für ein Update Ihrer Suite8 Version.