Umfassende Netzwerkbetreuung und qualifizierter Benutzerservice

Mit unserem Support- und Wartungskonzept sichern wir kurze Ausfallzeiten im Notfall, schnelle Reaktion bei Support Anfragen und präventives Monitoring zu. Unsere Kunden (in erster Linie aus der mittelständischen Hotellerie, aber auch Hotelketten)

schätzen genau das: Sicherheit und schnelle, zuverlässige Hilfe. Durch den Einsatz moderner Kommunikationstechniken sind unsere Support-Spezialisten in der Lage, jederzeit und von jedem Ort aus Ihr System zu betreuen.

Ein hohes Maß an Sicherheit

  • Schnelle Reaktionszeiten bei Support Anfragen
  • Regelmäßiges Monitoring und Präventiv-Checks
  • Remote-System-Checks
  • 24 Stunden System-Support inkl. Duty deutschlandweit
  • SLA-basierte und individuelle Serviceverträge
  • Vollständige und fortlaufende Dokumentation
  • Releasemanagement

Ihr Support – unser Service.

Ist Ihr Unternehmen ohne EDV produktiv? Sind Sie jederzeit über den Status Ihres Netzwerkes informiert? Gibt es einen Notfallplan? Können Sie bei Bedarf auch am Wochenende auf schnellen Support zugreifen? Wenn Sie gerade einmal "Nein" gedacht haben,
ist Ophelia Ihr Partner! Schnell und zuverlässig sind wir persönlich oder per Telefon bei Ihnen, um einen reibungslosen Ablauf

und schnelle Fehlerbehebung zu garantieren. Ein Support-Koordinator nimmt alle Supportanfragen qualifiziert auf, sorgt für deren zeitnahe Umsetzung und stellt die gesamte Kommunikation zu Ihnen sicher. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, schnell und einfach über unseren Helpdesk ein Ticket zu eröffnen und uns online Ihr Supportanliegen zu übermitteln.