Endlich: Mein Support für Suite8 und MFPOS

Schnell, zuverlässig und unkompliziert – das ist unser Support für die Oracle Produkte Suite8 und MFPOS. Ab sofort unterstützen

wir Sie beim täglichen Arbeiten: Handlingfragen klären, Fehler beheben, Reporte und Berichte prüfen, Vorlagen anpassen.

Alltagsprobleme schnell gelöst

Reservierungsbestätigungen werden nicht versandt, die Online-Verfügbarkeit ist nicht korrekt, im Tagesabschluss treten Differenzen auf. All das stellt zukünftig kein Problem mehr für Sie dar – denn ab sofort steht Ihnen unser Suite8 und MFPOS Supportteam zur Seite.

Als größter Oracle Partner Deutschlands für die Hotellerie (hervorgegangen aus einer langjährigen Partnerschaft mit Micros-Fidelio) sind wir mit der Branche vertraut und wissen, dass es auf Schnelligkeit und Flexibilität ankommt.

  • Consulting
  • Mitarbeitertrainings
  • Telefonsupport
  • Remote Einwahl via VPN und TeamViewer
  • Berichtsanpassungen

Aktuelle Suite8 Webinare

Sie wollen mehr über die Oracle Suite8 erfahren? Besuchen Sie hierzu einfach unsere regelmäßig stattfindenden Oracle Suite8 Online-Seminare und lernen Sie so rasch und verständlich alle Kniffe für eine optimale Anwendung Ihrer Oracle-Lösung.

Aktuelle Suite8 Version

Das aktuelle Release 8.13.2.0 von Suite8 bietet Ihnen folgende, neue Features:

  • Lost & Found – Anzeige von Fundsachen in der Karteistruktur
  • MFPOS Widescreen-Darstellung
  • Hotel Mobile – mobile Verfügbarkeit der zentralen Hotelmanagement-Funktionen
  • Gastdaten-Anonymisierung
  • Rechnungsversand als PDF während des Check-out
  • Feature List – Blöcke und Debitorenverwaltung ohne zusätzliche Lizenzen
  • EFT Tokenization Handling – Anonymisierung von Kunden-Kreditkartennummern
  • Suite8 Bettenverwaltung
  • Charge It – Verbuchen und Bezahlen von Leistungen durch den Gast auf dem Zimmer

Gern informieren wir Sie über Voraussetzungen und Konditionen für ein Update Ihrer Suite8 Version.