Ophelia persönlich: Unser Sales-Team.
Das Ophelia Sales Team ist in ganz Deutschland für Sie der erste Ansprechpartner, wenn es um die Implementierung von neuen Lösungen, Updates, Modul-Ergänzungen geht - oder einfach nur als erster Kontakt, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen, leiten sie in die richtigen Kanäle und halten die Rückmeldungen an Sie nach.
Wir sind Vertriebsmitarbeiter aus Überzeugung und verraten Ihnen gerne noch etwas mehr über uns.
Das Ophelia Sales Team ist in ganz Deutschland für Sie der erste Ansprechpartner, wenn es um die Implementierung von neuen Lösungen, Updates, Modul-Ergänzungen geht - oder einfach nur als erster Kontakt, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen, leiten sie in die richtigen Kanäle und halten die Rückmeldungen an Sie nach.
Wir sind Vertriebsmitarbeiter aus Überzeugung und verraten Ihnen gerne noch etwas mehr über uns.
Ophelia Persönlich - Sales
Das Ophelia Sales Team ist in ganz Deutschland für Sie der erste Ansprechpartner, wenn es um die Implementierung von neuen Lösungen, Updates, Modul-Ergänzungen geht - oder einfach nur als erster Kontakt, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen, leiten sie in die richtigen Kanäle und halten die Rückmeldungen an Sie nach.
Wir sind Vertriebsmitarbeiter aus Überzeugung und verraten Ihnen gerne noch etwas mehr über uns.
Christian W. Kebschull - Geschäftsführer
Niederlassung Bielefeld
betreut unsere Key Account Kunden
Telefon +49 521 92432-0, E-Mail
Wie lange bist Du schon bei Ophelia?
Von Anfang an, also seit 1998.
Was macht die Stärke von Ophelia aus?
Der Geist, die Atmosphäre.
Welches sind Deine Hobbys?
Fahrrad fahren, Golfen.
Dein Lebensmotto?
Ich liebe meine Arbeit.
Mit welchem Satz kann man Dich auf die Palme bringen?
Mit Sätzen, die nur Probleme und keine Lösungen enthalten.
Stadtleben oder Landlust - wofür schlägt Dein Herz mehr?
Die Abwechslung macht es.
Sascha Markwort - Sales Manager West
Niederlassung Ratingen
betreut Accounts im PLZ-Gebiet 4/5/6/7
Telefon +49 521 924320, Mobil +49 163 4411868, E-Mail
Wie lange schon bei Ophelia?
1. Mai 2017
Was macht die Stärke von Ophelia aus?
Schnelle Entscheidungswege.
Welches sind Deine Hobbys?
Radfahren, Familienleben.
Dein Lebensmotto?
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden.
Mit welchem Satz kann man Dich auf die Palme bringen?
Das haben wir schon immer so gemacht...
Stadtleben oder Landlust - wofür schlägt Dein Herz mehr?
Im grünen Gürtel der Stadt zu leben.
Elena Miller - Presales Manager
Niederlassung Bielefeld
Telefon +49 521 924320, E-Mail
Wie lange bist Du schon bei Ophelia und was schätzt Du an Ophelia?
Seit August 2010.
Das tolle Arbeitsklima und die vielfältigen Aufgaben.
Was sind Deine täglichen Herausforderungen?
Auftragsbearbeitung, Telefonzentrale und Einkauf von Hardware.
Welches sind Deine Hobbys?
Lesen, Fahrrad/Inliner fahren.
Dein Lebensmotto?
Think Positive.
Mit welchem Satz kann man Dich auf die Palme bringen?
So leicht lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen.
Stadtleben oder Landlust – welchen Tipp möchtest Du hierzu geben?
Landlust, allerdings in Stadtnähe. Da kann ich am besten Abschalten und Entspannen.
Bernd Hafkesbrink - Sales Manager
Niederlassung Bielefeld
betreut Hotels in Mittel-, Ost- und Süddeutschland
Telefon +49 521 924320, Mobil +49 163 4411208, E-Mail
Wie lange schon bei Ophelia?
Seit 1999.
Was macht die Stärke von Ophelia aus?
Das Ophelia-Team findet immer eine gute Lösung für den Kunden - und das im partnerschaftlichen und familiären Stil.
Welches sind Deine Hobbys?
Wandern, Sport, Fußball, Lesen.
Dein Lebensmotto?
"Geht nicht" gibt es nicht.
Mit welchem Satz kann man Dich auf die Palme bringen?
Dafür bin ich nicht verantwortlich...
Stadtleben oder Landlust - wofür schlägt Dein Herz mehr?
Eher für die Landlust - wenn es nicht allzu weit in die Stadt ist.